Die Band

2012 gegründet und einige Besetzungswechsel später, spielen wir nun seit 2014 in der aktuellen Besetzung. Wir bewegen uns dabei im Genre des Alternative-Rock mit Einflüssen der Red Hot Chili Peppers. Ergänzt wird die klassische Rockbesetzung durch eine durchdringende Westerngitarre, die vor allem in den bisher geschriebenen, eigenen Songs zu hören ist.

 

Seit 2014 haben wir über 30 Auftritte hinter uns und sind um einige Erfahrungen reicher geworden. Der erste Platz beim L.-O. Go! Bandcontest bescherte uns 4 professionelle Studioaufnahmen und der Einzug ins Finale des Bandcontests "Wanted" die größte Bühne, die wir bisher bespielen durften.

Zukünftig wollen wir vor allem Spaß daran haben, andere Leute mit unserer Musik zu erfreuen, aber natürlich auch ein bisschen bekannt(er) werden.

Aktuelle Besetzung


Gesang und Westerngitarre:

Maximilian Sohre

E-Gitarre:

Friedrich Winkler

Bass und Gesang:

Nils Nagel

Schlagzeug:

Jonas Meier