Neuigkeiten


18.07.2017

 

Gestern abend hatten wir recht spontan ein kleines aber feines Interview im Radio T.

Karsten hatte uns dazu zur Sendung "Blue Monday" eingeladen. Alle unsere eigenen Songs konntet ihr hören und viele geheime und offizielle Infos über uns. ;)

 

Wer uns bald mal wieder live sehen will, schaut hier, auf Facebook, oder Instagram.

 

Wir hören uns!

SMASHED BRICKS!


07.05.2017

 

Lange, lange Funkstille... aber es geht wieder los!!!

 

Die ersten Auftritte haben wir schon wieder hinter uns und bald wird auch diese Seite in neuem Glanz erstrahlen! Bis dahin stöbert doch einfach noch ein bisschen in unserer Bildergalerie oder tragt euch schon mal die nächsten Live-Termine ein!

 

Bis bald!

SMASHED BRICKS!


26.09.2016

 

Wieder ein wundervolles Wochende hinter uns gebracht!

Ein erstes animiertes Bild gibt's hier zu sehen, bald folgen dann noch ein paar weitere Eindrücke.

Aber eines schon im Voraus. Alle, die nicht dabei waren, haben definitiv was verpasst.

 

Es hat richtig viel Spaß gemacht!

SMASHED BRICKS!


06.08.2016

 

Leute!

 

12 Jahre Splügen ist Geschichte! Wir waren dabei und es war einfach nur mega!

Hier gibt's ein paar Bilder vom Auftritt!

 

Und beachtet unseren neuen "Shop"! Ihr wollt T-Shirts? Ihr kriegt sie! :)

 

SMASHED BRICKS!


19.07.2016

 

Leider haben wir nicht genug Votes bekommen, um auf der großen Bühne zum Pressefest spielen zu dürfen. Zum einen schade, zum anderen gut! :)

Denn da können wir uns voll und ganz auf das Teichfest in Dürrengerbisdorf konzentrieren, was ja am gleichen Wochenende ist! Mehr Infos dazu hier oder hier!

 

Bis bald! SMASHED BRICKS!

 

PS: Wer uns vor dem Teichfest schon mal erleben möchte, kommt am 29.07. zum Kirnitzschtalfest oder am 05.08. nach Jückelberg zum 12 Jahre Splügen!


20.06.2016

 

Willkommen auf der Homepage von SMASHED BRICKS!

 

Hier findet ihr zukünftig alles rund um unsere Auftritte, Neuigkeiten und sonstige Aktivitäten. Viel Spaß beim Anschauen und Stöbern!

 

SMASHED BRICKS!

 

PS: Facebook bleibt natürlich für alle die uns like-treu bleiben wollen! ;)

 

PPS: Die neueste Neuigkeit ist natürlich auch der Bandcontest von der Freien Presse.

Wir sind im Online-Voting. Und hier könnt ihr abstimmen:

www.freiepresse.de/BANDCONTEST/#/band/43